• Pulver Dawa Partner AG
  • Urtenenstrasse 50
  • 3322 Mattstetten
info@pulverdawa.ch

Leitbild

Vision

Das Dach aus einer Hand!

Wir bieten unseren Kunden das Dach aus einer Hand an, das heisst, wir sind für Sie die Ansprechperson bei Fragen und Arbeiten rund um Steil- und Flachdacharbeiten, sämtlichen Spenglerarbeiten sowie Blitzschutz und Solaranlagen.

Wir beraten unsere Kunden schon bei der Planung ihrer individuellen Projekte. Mit unserer Erfahrung und fundiertem Fachwissen können wir unseren Kunden Unterstützung bei umfassenden Problemlösungen anbieten, sowohl was den privaten als auch den öffentlichen Sektor angeht.

Wir wollen unseren Kunden rund ums Dach alle Arbeiten in hoher Qualität und zu fairen Preisen anbieten. Ist uns dies von fachlicher Seite her nicht möglich, arbeiten wir eng mit Partnerfirmen zusammen. Diese müssen unsere hohen Qualitätsansprüche und unseren Verhaltenskodex einhalten.

Leitsätze

Mit Freude an der Arbeit!

Unser Bestreben ist es, das jeder Mitarbeiter wie auch jeder Kunde „Freude an der Arbeit“ hat. Unsere grosse Motivation bei der Arbeit und unser Engagement, sei es in der Planung, Beratung oder in der Ausführung, bringt allen Beteiligten viel Befriedigung und Lebensqualität.

Qualität wird bei uns gross geschrieben!

Wir sind stolz auf unser Handwerk, darum ist höchste Qualität für uns ein Muss. Der Geschäftsführer, der Spenglermeister und auch der Polier arbeiten tatkräftig in der Werkstatt oder auf der Baustelle mit. So hat der Kunde, wie auch jeder Mitarbeiter, eine kompetente Anlaufstelle in Fach- und Sachfragen.

Termine sind uns heilig!

Das Einhalten von Terminen ist uns wichtig. Wir sind uns bewusst, dass Terminverschiebungen für alle Partner Unannehmlichkeiten mit sich bringen. Darum planen wir vorausschauend und arbeiten zielgerichtet mit.

Jeder spielt seine Stärken aus! Wir sind ein Team!

Wir unterstützen die Weiterentwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, denn wir wissen, mit unseren unterschiedlichen Stärken sind wir ein schlagkräftiges Team. Wir bilden in den verschiedenen Bereichen Lernende aus. Überdurchschnittliche Leistungen belohnen wir angemessen.

Fairness ist uns wichtig!

Wir begegnen unseren Geschäfts- und Sozialpartnern, Kunden, Lieferanten und der Öffentlichkeit mit Offenheit und Respekt.